viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

Nike

Flying Googlemuckel
Hallo ihr Lieben!

Kommen wir nun glücklicherweise mal zu einem eher harmlosen Problem,

wenn es auch eine scheinbar schier unmöglichen Suchaktion ist:bruddel:

…Ich weiß, ich bin viel zu früh dran, und ihr haltet mich bestimmt für total behämmert, aber ich habe gerade so einen "weihnachtlichen Anfall" :nix:


Ich suche einfach eine weihnachtliche Kinder- und / oder Erwachsenen - Bettwäsche, wie man sie oft in den schönen amerikanischen Weihnachtsfilmen sieht, meist in typischen Weihnachtsfarben, oft dunkelrot oder grün, manchmal auch im Karomuster, Rentieren, Weihnachtsmännern…oder eben was mit Schnee - / Schneemännern und so.:piebts:

Hat irgendjemand ne Idee, bei welchem Online-Handel man so was auftreiben könnte? Bzw. hat überhaupt schon mal jemand von Euch so ne Art von Bettwäsche gesehen? Gegoogelt hab ich schon wie ne blöde…..Ich möchte aber auch auf keinen Fall irgendwo im Ausland bestellen!

Hoffe auf Eure Tipps und bitte nicht auslachen!!!!!!!!!! :winke:

 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

Ich weiß es nicht.
Aber ich habe eh so einen Weihnachtstick und hänge mich mal drann. Dann wirst Du nicht alleine ausgelacht;-)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

hast du schonmal bei ebay geschaut ???:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

Jo, auch keine Chance bei Ebay. Und das nicht nur um die jetzige Jahreszeit, sondern auch seit 2-jähriger Suche zur Winterzeit!!! :crazy:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

hm....dann weiß ich es auch nicht so genau :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: viel zu früh, aber dennoch: Weihanchts-/ Winterbettwäsche verzweifelt gesucht!

ich habe die vor kurzem irgendwo gesehen ... aber wo :-?

wenns mir einfällt, melde ich mich
 
Oben