Videos hochladen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 12. Dezember 2015.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    Hab mit dem Handy ein Video von Maus gemacht und wollte euch daran teilhaben lassen. Nun habe ich zum 1. das Problem das ich es nicht aufs Tablet krieg. Es ist zu groß um per E-Mail zu verschicken.
    Nun bin ich mich mit dem Handy hier rein und musste feststellen dass es nicht geht. Bin ich zu doof oder geht das echt nicht.

    Zu Hüllffee.
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.512
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Videos hochladen

    Also so direkt geht es nicht und wenn es schon für EMAIL zu groß ist, dann erst recht für das Forum. Ich könnte dir VIMEO empfehlen. Die speichern das Video für dich und du entscheidest wer das sehen darf. Außerdem komprimieren sie das auch gleich so, dass man es im Internet ohne stundenlanges warten anschauen kann. Den Link kannst du dann z.B auch mit der Verwandtschaft teilen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...