Videos hochladen

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Hab mit dem Handy ein Video von Maus gemacht und wollte euch daran teilhaben lassen. Nun habe ich zum 1. das Problem das ich es nicht aufs Tablet krieg. Es ist zu groß um per E-Mail zu verschicken.
Nun bin ich mich mit dem Handy hier rein und musste feststellen dass es nicht geht. Bin ich zu doof oder geht das echt nicht.

Zu Hüllffee.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Videos hochladen

Also so direkt geht es nicht und wenn es schon für EMAIL zu groß ist, dann erst recht für das Forum. Ich könnte dir VIMEO empfehlen. Die speichern das Video für dich und du entscheidest wer das sehen darf. Außerdem komprimieren sie das auch gleich so, dass man es im Internet ohne stundenlanges warten anschauen kann. Den Link kannst du dann z.B auch mit der Verwandtschaft teilen :)
 
Oben