Video Wettbewerb - "Das lustigste Baby"

Annette

Die Nette
AW: Video Wettbewerb - "Das lustigste Baby"

Hier können noch viiiiele mithelfen!

Lass deinen Bagger doch lieber bei euch vor der Türe!:cool:
Dann haben wir hier mehr Platz und können auch noch zum Tee/Kaffe einladen.
Ich hab grad nen Käsekuchen im Ofen, reich ich nachher rüber! :hamm:

:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Video Wettbewerb - "Das lustigste Baby"

Lass deinen Bagger doch lieber bei euch vor der Türe!:cool:
Dann haben wir hier mehr Platz und können auch noch zum Tee/Kaffe einladen.
Ich hab grad nen Käsekuchen im Ofen, reich ich nachher rüber! :hamm:

:winke:

Hm, ich koennte den Sandkasten ja noch groesser baggern:lichtan: dann hatten wir noch vieeeeeeel mehr Platz.
Wie lange muss den der kaesekuchen noch, haelt doch kein Schwein aus, swo einen koestlichen Duft:monster: Ich stell schon mal eine kanne mit kaffee hin, und Pappbecher :bissig:
 

Annette

Die Nette
AW: Video Wettbewerb - "Das lustigste Baby"

Ohja, noch ein größerer Sandkasten!:bravo:
Hey Leute, der Käsekuchen ist ein ganzes Blech voll, der reicht für alle!

UndjetztbauicheineriesenSandburg!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Video Wettbewerb - "Das lustigste Baby"

Oh lecker Käse kuchen. :mampf: :kaffee2: Ich hab hier noch nen Müsliriegel den steuer ich auch schnell noch bei!

Und noch ein bisschen tiefer grab mit dem rosa bagger :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Video Wettbewerb - "Das lustigste Baby"

Ich geh lieber nicht in den Sandkasten denn sonst steck ich noch alle an. Also schau ich nur zu ;-)

lg
 
Oben