Pluto Schokoladine 5. April 2006 #17 AW: victoria von nachdenk-jacqueline wird heute 9 mensch deine grosse habe ich bisher noch kaum gesehen ein echt schönes Mädchen wirklich. tolle 2photos und wie stolz sie ist.
AW: victoria von nachdenk-jacqueline wird heute 9 mensch deine grosse habe ich bisher noch kaum gesehen ein echt schönes Mädchen wirklich. tolle 2photos und wie stolz sie ist.
sandra.mo heisser Feger 5. April 2006 #18 AW: victoria von nachdenk-jacqueline wird heute 9 :elefant: Liebe Victoria, mit c und ohne h, auch von uns noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :schaf:
AW: victoria von nachdenk-jacqueline wird heute 9 :elefant: Liebe Victoria, mit c und ohne h, auch von uns noch alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! :schaf:
S Sämmy Gehört zum Inventar 5. April 2006 #19 AW: victoria von nachdenk-jacqueline wird heute 9 Herzlichen Glückwunsch liebe Victoria zu deinem 9. Geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag
AW: victoria von nachdenk-jacqueline wird heute 9 Herzlichen Glückwunsch liebe Victoria zu deinem 9. Geburtstag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag