Viburcol N ????

L

LeoniesMama

Hallo denise1

Bei Regina Schreibaby.de kann man Niaouli Oel bestellen. :jaja: Das hilft super :) .Entweder einige Tropfen in eine Duftlampe geben oder auf ein Lätzchen das Du Deinem Kleinen um den Hals hängst.Dadurch bekommt er besser Luft.Am besten auch überall feuchte Tücher aufhängen,diese kannst Du auch mit 2 tropfen Niaouli beträufeln.
Gute Besserung.
Liebe Grüsse
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Denise,

das ist schon i.O. mit dem Viburcol - hat es denn geholfen?

Wenn der Zwerg keine Luft kriegt hilft nachts ein abschwellendes Kindernasenspray - allerdings max. 5 Tage lang verwenden.
Tagsüber kannst Du Meersalz-Nasenspray (z.Bsp.von Ratiopharm) verwenden.

Wenn die Erkältung schlimmer wird oder Fieber dazukommt, würde ich zum Doc gehen.

Gute Besserung und versuch mal das Niaouli,

Evelyn
 
D

Denise

Hallo Evelyn

Keine Ahnung, ob es geholfen hat, denn Manuel hat sehr unruhig geschlafen. Er ist ständig aufgewacht. Vieleicht wär,s ja schlimmer gewesen.
Ich habe dieses Meersalzspry daheim. Damit kann ich zumindestens seine Nase feucht halten.
Naja, wird schon werden.
Danke und Gruss Denise
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Gute Besserung!

Je kleiner, umso schlechter ist es, wenn sie keine Luft bekommen :tröst:

Franziska hat seit heute nachm. Fieber...

Viele Grüße Evelyn
 
Oben