ViB----heute 20.15 Doppelfolge----nicht vergessen

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: ViB----heute 20.15 Doppelfolge----nicht vergessen

Ich habe mal wo gelesen, das Lisa ihn schwerverletzt findet, das heißt, das er ja noch leben würde. Ich finde das Ende auch total doof!!!!! Lisa hätte ja zum Schluss wenigstens Hilfe bekommen können (und trotzdem ihn allein finden)!!!
 
M

Marion

AW: ViB----heute 20.15 Doppelfolge----nicht vergessen

Ich fand es auch nicht so toll, besonders weil es nun erst nach der WM weitergeht.
 
D

die4sokos

AW: ViB----heute 20.15 Doppelfolge----nicht vergessen

War aber doch klar das es da enden wird..........................naja ist schon blöd bis nach der wm zu warten aber andererseits bin ich echt froh das es dann erst im juli weiter geht, da wir ja am 21 juni für 10 tage im Urlaub sind.

Wann genau gehts wieder los????????????

Gruß
 
Oben