VHS oder DVD "der Liebesbrief" USA1998

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,


letztens fanden wir auf dem Speicher noch Videokasetten und bei einem Titel erinnerte ich mich an im Titel genannten Film. Der ist soooo schööön! Leider war er nicht dabei, ich denke der wurde irgendwann überspielt oder ausgeliehen und hat den Heimweg nicht mehr gefunden :(

Hat der zufällig jemand bei sich rumstehen und würde ihn mir verkaufen? Ob VHS oder DVD ist egal (wobei wir zur Zeit kein DVD schauen können ;) ) auch wenn er selbst irgendwann aufgenommen wurde und noch Werbung drin ist ect..

Ich würde den sooo gerne haben!

Es ist dieser:

[ISBN]157492639X[/ISBN]


Würde mich riesig freuen!

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VHS oder DVD "der Liebesbrief" USA1998

und nochmals schubs... vielleicht hat ja doch jemand den Film?! :rolleyes:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VHS oder DVD "der Liebesbrief" USA1998

*schubs*


Hach seufz... wo krieg ich bloss diesen Film her?! :rolleyes:
 
E

Enie

AW: VHS oder DVD "der Liebesbrief" USA1998

Arme Brini! Ich habe schon für Dich bei Tauschticket geschaut, aber da gibt es nur einen gleichnamigen anderen Film.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: VHS oder DVD "der Liebesbrief" USA1998

Arme Brini! Ich habe schon für Dich bei Tauschticket geschaut, aber da gibt es nur einen gleichnamigen anderen Film.

Das ist Süss :bussi:

Ich geb jetzt mal die Hoffnung nicht auf, irgendwo und irgendwann werde ich schon an den Film drankommen *festdaranglaub*

Grüssle Sabrina
 
Oben