Vfb Torte

Drea

Zuckerbäckerin
Vorweg: zufrieden bin ich nicht mit der Torte.
Sie hat mich soooo viele Nerven gekostet, wie der Verein meinen Sohn wenn er spielt.
Von unten nach oben
Mürbteigboden bestrichen mit Erdbeermarmelade
Vanillebisqiutboden
Gefüllt mit 1 kg Erdbeeren und einer Mascarpone-Quarkcreme
Decke und Vereinslogo aus Marzipan
Rand geröstete Mandelblättchen
 

Anhänge

  • 20200530_134652.jpg
    20200530_134652.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 356
  • 20200530_134629.jpg
    20200530_134629.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 267

Monsy

Agent Amour
Also die sieht doch herrlich aus, ich wäre schon froh wenn ich a bisserl was in der Richtung hin bekäme.
 

Nemo

nah am See
Dann schick sie mir, mir läuft allein bei dem Gedanken an Vanillebisquit, Mascarponecreme, Marzipan und Erdbeeren das Wasser im Munde zusammen...
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Die sieht toll aus :jaja:. Und ich würd durchaus auchn Stück nehmen :heilisch: , das klingt sooo lecker :sabber: .
 
Oben