Verzaubert

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich trage nie Parfüm. Außer Noa von Cacharel. Nun gibt es von Cacharel Noa Perle das wollte ich mal Riechen. Jedenfalls gingen wir zu Douglas, ich fragte die Verkäuferin. Sie zeigte es mir, aber es war gar nicht mein Fall.

Aufeinmal sagte sie; Kommen Sie mal mit ich hab da was für Sie. :verdutz:

Da zeigt sie mir dieses hier;

http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000030533.html

Was soll ich sagen? Ich bin hin und weg :umfall: Was für ein Duft. Das hab ich noch nicht erlebt. Und was für ein Zufall. Wie gesagt ich trag sonst keines...

Jetzt kann ich es mir zum Geburtstag wünschen muss aber leider noch 31 Tage warten :hahaha:

Den Teststreifen hab ich in meine Handtasche gesteckt und bei jedem Öffnen strömt mir ein wunderschöner Duft entgegen.


lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verzaubert

Ja schaaaade.... *rüberwedel*

Ich geh immer wieder an meine Handtasche *schwärm*

Und was für ein Zufall drin sind auch "Granny Smith" Äpfel, das ist die einzigste Sorte die ich Esse ...

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verzaubert

mönsch Alina, wedel doch noch mal nen bisserl doller :mrgreen:

Liest sich auf jeden Fall lecker von der Beschreibung :blume:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Verzaubert

Und da ich erst in über einem halbem Jahr Geburtstag habe, bin ich froh, noch gaaanz viele Vorräte von meinem [ame="http://www.amazon.de/Thierry-Mugler-Geschenkset-Bodylotion-Miniature/dp/B001RCUH26"]Lieblingsduft *Angel*[/ame] zu haben :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Verzaubert

Elchen, Guerlain ist immer eine gute Wahl :bravo: - die gehören nämlich zu den wenigen Parfumherstellern, die noch natürliche Substanzen zur Herstellung verwenden und nicht nur chemische Plagiate... da erklärt sich dann auch der Preis ;)
Ich hatte früher immer "Nahema", aber leider krieg ich inzwischen Kopfweh davon... jetzt mag ich lieber die Pflanzenwässerchen von Guerlain...
deins kenne ich gar nicht...:heilisch:


ich weiß nicht, ich häng seit jahren mit meinen Standartdüften rum und wechsele ab und an im Kreis... ich sollte mich auch mal wieder durchschnuppern....
 
Oben