Very international....

Stellina

Familienmitglied
AW: Very international....

Gut das ich nicht auf Diaet bin und hier lese.

Also zieh ich mir erst mal einen Eclair rein, damit ihr nicht alleine esst! :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Very international....

Oohja, auf den Käse freu ich mich auch - hab ihn noch nicht aufgemacht, denn wenn ich das mache, dann ess ich keinen anderen mehr, bis der alle ist. :nix:

Furchtbar oder? :umfall:

Marmdingens kenn ich nicht. Hört sich auch nicht so an, als ob ich das wollen würde. :-D
Nicht wirklich *immernochschüttel*

:winke:
Claudia, auch grad einen Mintriegel verputzt
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Very international....

:heul: Der Käse wird leider wohl Robert's Gaumen erfreuen. Ich vertrag den nicht. :heul:

Komisch, sonst habe ich überhaupt keine Probleme mit Käse. Ob das an der Rohmilch liegt? :???:

Na ja, mein Mann freut sich riesig. :hahaha:
 
Oben