Verwendung MaM Tragecover im Winter

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Verwendung MaM Tragecover im Winter

Trageberatung kann ich nur wärmstens empfehlen :jaja:

Meine Hebamme hat das für "ihre" Frauen auch kostenlos gemacht und als normale Nachsorge/Beratung abgerechnet. Vielleicht kann deine das auch?

In der Beratung kann man nochmal so richtig schön die verschiedenen Varianten ausprobieren und "seine" geeignetsten in Ruhe finden.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Verwendung MaM Tragecover im Winter

Martina, für auf dem Rücken hatten meine immer einen Schneeanzug mit Füßen an. Ansonsten, wenn du jemand Nähbegabten kennst, kannst du einen Überzug nähen lassen, du trägst Manduca oder?

Jepp ich trage Manduca! Ich müßte aber dann ja Lenia über meine Jacke tragen und das find ich sehr blöd und umständlich! Und ich hätte auch nicht wirklich einen Nähbegabten, der mir etwas nähen könnte! Wenn ich es von einer SChneiderin machen lassen würde, dann kann ich ihn auch kaufen!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verwendung MaM Tragecover im Winter

:winke: das Cover ist für den Winter ganz toll, hab es letztes Jahr schon gehabt und werd es auch dieses Jahr wieder nutzen. Darunter hat der Zwerg normale Sachen an und zusätzlich ein paar dicke Socken und ne dünne Sweat-Jacke.

LG Sandra
 
I

Ines1712

AW: Verwendung MaM Tragecover im Winter

und Du? hast Du ne normale Jacke an, die Du offen lässt??
habe es heute morgen wieder benutzt und festgestellt, dass man da ja ne kleine Heizung vor sich her trägt :hahaha:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Verwendung MaM Tragecover im Winter

Die Jacke hab ich meistens auf, wenns zu kalt ist, steck ich mir die seitlich zwischen den Manduca und das Tragecover, das hält gut und dann ist es vorne zu

LG Sandra
 
Oben