Verwendet jemand eine Decke bei Baby unter 1 Jahr?

jotuke

Fashionista
AW: Verwendet jemand eine Decke bei Baby unter 1 Jahr?



genau das hab ich gesucht...

also meinen kannst du für die Übergangzeit sicher nehmen (je nach dem wie warm/kalt das Zimmer ist), aber für richtig Winter würde ich eher den Hopsi nehmen. Ich nehme den Schlafoverall, wenn er bei uns im Bett liegt und keinen Sack an hat. Manchmal mag er ihn einfach nicht. lg
Meiner friert ja schneller.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verwendet jemand eine Decke bei Baby unter 1 Jahr?

Ich habe meine Kinder alle von Anfang an zugedeckt...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verwendet jemand eine Decke bei Baby unter 1 Jahr?

Ich habe meine Kinder alle von Anfang an zugedeckt...
....und die strampeln sich nicht frei? Von meinem Großen habe ich ja schon geschrieben. Der Kleine streckt gerne die Beine in die Luft, ere hebt dann auch den Po mit an und rollt sich zu beiden Seiten....Im Kinderwagen ist er auch nicht dauerhaft zugedeckt. Wenn er wach ist sind oft die Beine draußen....
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Verwendet jemand eine Decke bei Baby unter 1 Jahr?

Meine Kinder haben sich auch nicht freigestrampelt, mittlerweile ist es Hannah eh immer zu warm und egal wie oft man sie zudeckt, sie deckt sich wieder auf :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Verwendet jemand eine Decke bei Baby unter 1 Jahr?

Meine Kinder haben sich auch nicht freigestrampelt, mittlerweile ist es Hannah eh immer zu warm und egal wie oft man sie zudeckt, sie deckt sich wieder auf :umfall:
Ja, so ist es bei meinem Großen. Mein Kleiner hat nachts aber sehr schnell kalte Füße und Händchen, wenn er zu dünn angezogen ist.
 
Oben