Verweigert Löffel

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Hallo Alexandr@

Da freue ich mich jetzt aber. :bravo:
Ohne die Hilfe von Utes Seite wäre ich da auch nicht drauf gekommen. :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Alexandra,

Du wirst lachen: auch ich gab Isabelle heute das Glas bei Zimmertemperatur und es klappte! Sie blockte heute überhaupt nicht mit der Zunge ab, sondern schleckte noch richtig lieb die Lippen... ich hatte dann erst noch die Befürchtung, daß sie Bauchweh kriegt vom "kalten" Glas, aber nichts war... komisch, aber hauptsache, es klappt!
Hoffentlich ist das morgen auch so und war nicht wieder eine besonders kurze Phase...

Liebe Grüße
 
A

Alexandr@

Rona. Das ist ja toll das es mit "kaltem" auch bei dir klappte :) Sind vielleicht bei Isabelle auch die Zähnchen unterwegs?
Marie hat heute auch anstandslos gegessen. Aber vorher immer noch die Probe ob es warm ist. Dann bleibt der Mund zu :eek:
 
Oben