Verwandelt

Blatthaar

Dauerschnullerer
Luise hatte heute einen Termin beim Zahnarzt und da sie in der Praxis sämtliche Krallen ausfährt, kriege ich jedesmal Zustände. Der Arzt konnte nicht mal in ihren Mund schauen, um die Zähnchen zu sehen...Jedenfalls ist seit April eine neue Zahnärztin da und siehe da, auf einmal klappte es! Es lief wie am Schnürchen und Luise war richtig bei der Sache. :traeumich
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Verwandelt

Das ist cool! :prima:

Marlene geht mittlerweile auch fast schon gern zum Zahnarzt. Erst heute noch hatten wir einen Termin und vor der Tür meinte sie dann ganz souverän: "Mama, heute brauchst Du nicht mit rein zu gehen. Ich mach das schon allein." Als wir dann im Wartezimmer saßen hatte sie dann aber doch wieder Schiss vor ihrer eigenen Courage und ich "durfte" doch mit reinkommen. ;)

Ein guter Zahnarzt, der mit Kindern umzugehen und sich in sie hineinzuversetzen weiß, ist Gold wert.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Verwandelt

OH wie wahr!

Zum Glück hat meine Motte da ja überhaupt keine Probleme mit und wickelt den ZA um den Finger!

Toi, toi, toi das es auch so bleibt!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Verwandelt

:bravo: Das ist doch klasse!

Adriano muss demnächst auch mal wieder, aber der hat da auch keine Probleme, im Gegenteil zu mir :nix: :hahaha:
 
Oben