Verunsichert nach FA Besuch

Monsy

Agent Amour
Hallo,

wieder einmal ich.

Mach dir keine Sorgen.

Zwei Wochen nach dem Produktionstermin von Lara hat der Frauenarzt in Erlangen auch nichts gesehen. Hat den HCG-Wert beobachtet und abgewartet. Lt. dem Erlangerarzt dürfte Lara sowieso nicht da sein. Mein HCG-Wert ist zu langsam angestiegen, was eigentlich ein Eileiterschwangerschaft oder ein Abgang werden sollte, nach dessen Meinung. Nun wie du sehen kannst, Lara ist gesund und munter auf der Welt.

Was mir damals aufgefallen ist, dass beim Spezialisten das Ultraschallgerät wesentlich feiner auflöst als das vom "normalen" Gyn. Zwei Wochen später hat dieser schon Dottersack und alles erkennen können. Wobei mein Frauenarzt nur einen kleinen Punkt sah.

Also nicht aufregen, das schadet nur euch beiden.

Lg.
 
T

Tina+Jule

Ja , danke Euch!
Bin etwas ruhiger! Kann es sowieso nicht beeinflussen. Bei Jule war ich irgendwie viel ruhiger. Da war klar ich bin schwanger und in 9 Monaten bekomm ich das Kind. Jetzt hat man sich irgendwie viel mehr mit dem Thema Schwangerschaft auseinander gesetzt. Außerdem hat man schon von so vielen gehört das sie eine Fehlgeburt oder ähnliches hatten.
Aber wie gesagt ich kann´s nicht ändern. Warte jetzt gespannt auf Donnerstag. Obwohl ich weiß , das da auch noch nicht viel mehr rauskommt. Ich glaub so richtig beruhigt bin ich erst wenn man die Herztöne sieht. Und dafür ist es Donnerstag ( 6+0) wohl noch zu früh.

Werd euch auf dem Laufenden halten!

Gruß
Tina
 
Oben