F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 26. September 2005 #10 Mmmmmhh... lecker Nutella-Brot *örks* :lachen: :weglach: Britta Danke für den Lacher des Tages. Lieben Gruß Angela
Mmmmmhh... lecker Nutella-Brot *örks* :lachen: :weglach: Britta Danke für den Lacher des Tages. Lieben Gruß Angela
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. September 2005 #11 Jaja, ihr habt gut Lachen Es war tatsächlich die Stinkewindel Und meine Brottüte hab ich dann erstmal in den Müll verfrachtet. Ich weiß ja auch, wo der ist Die Brötchen in der Firma waren übrigens auch viiiieeeeel leckerer :engel: :-D Schön, dass ich euch erheitern konnte
Jaja, ihr habt gut Lachen Es war tatsächlich die Stinkewindel Und meine Brottüte hab ich dann erstmal in den Müll verfrachtet. Ich weiß ja auch, wo der ist Die Brötchen in der Firma waren übrigens auch viiiieeeeel leckerer :engel: :-D Schön, dass ich euch erheitern konnte
H heidi+kathrin 26. September 2005 #13 huhu, also mein montag war bis gerade sch......... aber jetzt !!!!!!! rollmichwegschmeissunterteppich. liebe grüsse aus petershagen an der weser
huhu, also mein montag war bis gerade sch......... aber jetzt !!!!!!! rollmichwegschmeissunterteppich. liebe grüsse aus petershagen an der weser