Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

Da fällt mir nichts mehr zu ein, sowas muss einfach nicht ein

Ob sie sich outen ... glaub ich nicht solche Menschen sind zu feige .. leider

Ich drück Dich
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

((((Claudia))))

wie armselig manche Menschen doch sind. Und feige sicher noch dazu, denn ich glaube nicht, dass die sich hier äußern werden :ochne:

Du bist ganz sicher nicht die Einzige hier, die sich einen besseren Vater für die Kinder wünscht :(

Ich drück dich mal ((((Claudia))))
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

ps: und eventuell das posting schließen um eine schlammschlacht zu verhindern....
 
J

JayJay

AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

So ich habe mich jetzt mal angemeldet um auch meinen Senf dazu zu geben.

Ich gehör zur Family und bekomm den Mist den Uli abzieht öfters mit. Ich finde es UNTER aller Sau, was er abzieht, wie er Claudia fertig macht...
Es ist unglaublich wie verlogen, hinterfotzig und arm man sein kann. Okay, es ist eine Sache, wenn man sich nicht mehr mit seiner Ex versteht, aber die Kinder da so reinzuziehen finde ich einfach... ich weiß absolut keine Worte dafür. Die Zwei leiden so sehr darunter, Claudia könnte das alles verkraften aber die Kinder sind einfach noch zu klein um das alles richtig verstehen zu können.
Sie haben Angst, ihrem Vater zu sagen, dass sie keine Lust haben zu ihm zu gehen, weil er sonst das ganze WE sauer auf sie ist und das auch spüren lässt, da fehlt mir absolut jedes Verständnis für, da könnte ich dem jenigen Herren am liebsten nur noch ins Gesicht kotzen!
Sorry wenn ich mich hier so ausdrücke, aber anders kann man es nicht sagen, manche Leute sollten sich einfach nicht fortpflanzen.
So und jetzt bin ich mal gespannt, ob die beiden wenigstens den Mumm haben sich hier zu zeigen.. aber naja mal ehrlich, wenn man schon so drauf ist, kann man wohl nicht mehr viel erwarten oder?
Einen schönen Gruß an meinen ehemaligen Onkel...du bist das letzte
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

jayjay, das ganze geht jetzt hier arg in richtung an den pranger stellen.
sicher sind wir alle hier solidarisch mit claudia, ich finde es auch richtig, dass sie sich öffentlich positioniert und paroli bietet. aber dabei sollten wir alle es auch belassen!

jedes weitere posting gießt öl ins feuer und macht es nur schwerer, dass die zwei irgendwie auf einen nenner kommen!

also bitte keine schlammschlacht!!!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Vertraue keinem oder wie tief können Menschen sinken

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben