Vertrag Fitnessstudio

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Vertrag Fitnessstudio

Also das find ich schon ziemlich daneben. Wegen acht Tagen :ochne: Die Dame scheint wohl recht stur zu sein. Oder sie hat´s echt nötig :ochne:

Traurig, dass manche Menschen so gar nicht mit sich reden lassen....

Ich denke, dass sie Momentan auch nicht so den Zulauf haben und sehen müssen wie sie Geld verdienen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch gespart wird.
Ich frage mich auch, wo man dann die Grenze zieht. Am einfachsten hält man sich an die vereinbarten Abmachungen und fertig ist.. so würdei ch zumindest als Geschäftsfrau denken.


Aber vielleicht klappt es ja doch noch!

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Vertrag Fitnessstudio

Versuch doch jemanden zu finden, der deinen Vertrag weiterführt, bei uns sind in der Studentenzeitung öfters mal Abos annonciert, du übernimmst halt einen Teil, aber der Rest muss vom "neuen" getragen werden...
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Vertrag Fitnessstudio

Sie sagte mir wortwörtlich:" Also jetzt komm mir nicht damit, daß du keine Zeit hast, ich bin selbstständig und habe ein Kind und bekomm auch alles auf die Reihe!" Jahaaaa, sie arbeitet da ja auch schon wo ich dann extra noch hin müsste und: sie kann ihr Kind mit hin nehmen weil ihr Kind dort alles hat, vom Hochstuhl bis zum Bett. Und zu den Zeiten wo Kinderbetreuung stattfindet ist das Studio so voll, daß man auf kein Ergometer mehr kommt und Laufbänder werden per Vorabsprache weitergereicht, davon hats nämlich nur 2.



:zwinker:

:winke:

Dann sag ihr Du hast kein Geld :bissig:
Das finde ich nun auch ziemlich daneben :rolleyes:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vertrag Fitnessstudio

Und wenn Du jetzt die zweieinhalb Monate vor der Ausbildung noch nutzt und danach den frühen Samstagmorgen oder Freitagabend? Ich denke, gerade wenn Du mehr leisten musst, musst Du auch aufpassen Reni-Zeiten zu haben, und Sport baut Stress ja eigentlich ganz gut ab.

Ich kann die Inhaberin irgendwie schon verstehen. Allerdings finde ich solche Jahresverträge Knebel und würde mich da für mich nicht drauf einlassen. Im Guten könntest Du ja versuchen, ob sie Dich nach einem halben Jahr aussteigen lassen.

Lulu :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vertrag Fitnessstudio

Ich denke, dass sie Momentan auch nicht so den Zulauf haben und sehen müssen wie sie Geld verdienen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da auch gespart wird.
Ich frage mich auch, wo man dann die Grenze zieht. Am einfachsten hält man sich an die vereinbarten Abmachungen und fertig ist.. so würdei ch zumindest als Geschäftsfrau denken.


Aber vielleicht klappt es ja doch noch!

:winke:

Zulauf ist gut, und ich versteh das aus ihrer Sicht auch und ich bin ja auch nicht wirklich auf sie bös, auch wenn sich das so liest. Ich bin auf mich sauer weil ich den Termin verpasst hab. Aber ich habs dem Rico schon gebeichtet.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Vertrag Fitnessstudio

Zulauf ist gut, und ich versteh das aus ihrer Sicht auch und ich bin ja auch nicht wirklich auf sie bös, auch wenn sich das so liest. Ich bin auf mich sauer weil ich den Termin verpasst hab. Aber ich habs dem Rico schon gebeichtet.

versteh dich gut, sowas ärgert mich auch immer!!

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Vertrag Fitnessstudio

Versuch doch jemanden zu finden, der deinen Vertrag weiterführt, bei uns sind in der Studentenzeitung öfters mal Abos annonciert, du übernimmst halt einen Teil, aber der Rest muss vom "neuen" getragen werden...

Der Vertrag ist nicht übertragbar, steht im Vertrag und kann in der Zeit nur durch einen Umzug nach weiter weg gelöst werden.

Und wenn Du jetzt die zweieinhalb Monate vor der Ausbildung noch nutzt und danach den frühen Samstagmorgen oder Freitagabend? Ich denke, gerade wenn Du mehr leisten musst, musst Du auch aufpassen Reni-Zeiten zu haben, und Sport baut Stress ja eigentlich ganz gut ab.

Ich kann die Inhaberin irgendwie schon verstehen. Allerdings finde ich solche Jahresverträge Knebel und würde mich da für mich nicht drauf einlassen. Im Guten könntest Du ja versuchen, ob sie Dich nach einem halben Jahr aussteigen lassen.

Lulu :winke:

Ich denk ich werd in den nächsten Tagen mal hinfahren und mit ihr reden, nicht was das vorzeitig aus dem Vertrag angeht, sondern einen Weg finden wie ich trotzdem Sport machen kann und die Kinder mitbringen. Die Kinderbetreuerin ist die Krippenerzieherin von meinen Beiden. Vielleicht nimmt sie Hannah doch schon, normal erst Kinder ab 3 Jahren. Hm, irgendwie muss das doch gehen.

Lulu du hast recht, und aufs Ergometer kann ich mir das Anatomiebuch auch mitnehmen :hahaha:

Vielleicht wird das ja auch die Zeit, in der ich ungestört lernen kann :???:

:winke:

:winke:
 
Oben