Vertbaudet

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet

ok, 2 Tage vor mir. Ich habe auch online bestellt.

Vielleicht kommt es ja noch vorm WE ;)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Vertbaudet

Habt Ihr eigentlich schon aus dem Herbstkatalog bestellt oder noch aus dem Sommerkatalog?
Ich hatte von denen mal einen Schrieb gekriegt, dass ein Herbstkatalog für mich reserviert sei und baldmöglichst zugeschickt würde, gekommen ist aber bis heute nichts. Wenn Ihr den Katalog schon habt, bestelle ich mir nämlich noch mal einen!

LG, Bella :blume:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet

Habt Ihr eigentlich schon aus dem Herbstkatalog bestellt oder noch aus dem Sommerkatalog?
Ich hatte von denen mal einen Schrieb gekriegt, dass ein Herbstkatalog für mich reserviert sei und baldmöglichst zugeschickt würde, gekommen ist aber bis heute nichts. Wenn Ihr den Katalog schon habt, bestelle ich mir nämlich noch mal einen!

LG, Bella :blume:


Es war aus dem Herbst/Winter Katalog :winke:
 
L

Lillian

AW: Vertbaudet

Habt Ihr eigentlich schon aus dem Herbstkatalog bestellt oder noch aus dem Sommerkatalog?
Ich hatte von denen mal einen Schrieb gekriegt, dass ein Herbstkatalog für mich reserviert sei und baldmöglichst zugeschickt würde, gekommen ist aber bis heute nichts. Wenn Ihr den Katalog schon habt, bestelle ich mir nämlich noch mal einen!

LG, Bella :blume:

Herbstkatalog.

Mir haben sie schon 2x einen geschickt, wahrscheinlich war deiner dabei :zwinker:
 
Oben