Vertbaudet - wer will mich werben?

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
:winke:

Dann gibts ja für euch 15€.
Und ich wollte da das erste mal bestellen.

lg
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Vertbaudet - wer will mich werben?

Wir waren noch gar nich Shoppen. Hier gibt es nur Ernstings... ich dachte ja das wir erstmal im Inet gucken.

Aber ich hab jetzt auch so viele schlechte Erfahrungsberichte mit Vertbaudet gelesen wenn man etwas zurück schickt *angsthab* Denn ich würde ja noch was anderes bestellen um zu probieren.

lg
 

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.727
523
113
46
Guiching
AW: Vertbaudet - wer will mich werben?

Alina, ich hab bis jetzt noch nie Probleme mit dem Zurückschicken gehabt. Hab noch nie nen Beleg gebraucht oder so, kam immer alles an. *klopfaufholz*

Ich find die Sachen von denen alle nett, nur meistens ist dann ein Detail dran das irgendwie für mich nicht so stimmig ist... schon komisch. Das erste Jahr das ich den Katalog hatte, hab ich mega viel bestellt und je länger es geht, desto weniger ist drin was ich wirklich toll finde. Beim Ikea-Katalog gehts mir aber auch so :piebts:

Jedenfalls, viel Erfolg Dir und wenn Du niemand hättest, könnt ich Dich auch werben ;-)

Liebe Grüße,
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
24. Juli 2002
15.772
0
36
AW: Vertbaudet - wer will mich werben?

Bei Verbaudet hab ich auch noch nie Probleme mit dem Zurückschicken gehabt.
Im Gegenteil, die haben mir mal ne Hose umgetauscht, an der nach ca. 30 Min tragen der Reisverschluß total kaputt war.

ich hab angerufen, die Sachlage erklärt, konnte ohne Probs zurückschicken und hab neue Ware bekommen.

Ich bestell da sehr gerne, weil die auch mal "andere"Sachen haben, dies eben nicht überall gibt.

Und die Qualität ist top:prima:(bis auf die eine Hose mit dem doofen Reisverschluß;-))
 

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.717
0
36
43
Nordseeküste
AW: Vertbaudet - wer will mich werben?

Alina, ich hab auch nur einmal gaaaaanz am Anfang, als Vertbaudet gerade den ersten Katalog auf dem deutschen Markt hatte, ein Problem bei der Rücksendung gehabt. Das hatte aber mit meinem Nachnamen zu tun, mit dem französischen EDV-System und meiner Schusseligkeit.

Alles in allem also kein Vertbaudet-Problem.

Ich bestell gern da und hab ansonsten noch nie Probleme mit denen gehabt. Bewahr einen Rücksendebeleg einfach immer in Kopie auf - dann gehst Du ganz auf Nr. sicher!