Vertbaudet Hosen "die Passgenaue"

Kasparin

Gehört zum Inventar
Mein Miklas hat keinen A... in der Hose, wächst längentechnisch jetzt aber aus seinen 110er Hosen raus. Vom Bund her würde wahrscheinlich sogar 104 noch reichen, 116 ist aber viiiiiel zu weit. Ernstings hat zwar Lochgummis drin, aber die muss man bald bis zum Anschlag festziehen und dann kräuselt sich der Bund extrem und der Hintern ist total bollerig. Ich habe heute mal eine gekauft, es sieht grenzwertig aus.

Jetzt habe ich bei Vertbaudet gesehen, dass die auch Jeans in verschiedenen Bundweiten haben, die preislich noch für mich ok sind. Viel mehr als 20€ für eine Hose, die bei meinem absoluten Draußenkind ziemlich schnell Verschleißerscheinungen hat, möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben.
Allerdings soll die Slim in 116 60cm Bundweite haben, Miklas Popöchen misst aber nur 56cm. Da sind aber auch wohl Lochgummis im Bund und ich hoffe mal, dass man bei der Slimvariante jetzt die Gummis nicht bis zum Anschlag festziehen muss.

Kennt jemand die Hosen, die heißen "die Passgenaue", und kann mir sagen, wie die ausfallen? Sind sie wirklich schmal? Und wie fallen die von der Länge aus?
Ich kann mich erinnern, dass ich für Nia dort mal Shirts bestellt habe, extra schon eine Nummer größer und die saßen fast schon knapp.
 

Su

Das Luder
Ich kenne die leider nicht, aber ich wollte mal erzählen wie ich das bei Felix löse (Du darfst es ihm aber nicht verraten) ich kaufe für ihn die Mädelshosen von Blue effekt Katalog, da sind keine Herzen oder so drauf, sie sind nur einfach schmaller geschnitten, auch an den Beinen, wie die Jungshosen und die passen ihm ganz wunderbar. Da ich das im Laden meiner Freundin mache, verkauft die ihm die auch als Jungshosen ;-)

LG
Su
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Su, danke für den Tipp! Den Gedanken hatte ich auch schon, es ist aber immer an den von dir schon erwähnten Aplikationen gescheitert...
Vielleicht muss ich mich da etwas genauer umsehen, deinen Link schau ich mir auf jeden Fall mal an!
 
Oben