Vertbaudet...Grössenfrage

A

Aliandra

Hi!

Es gibt hier sicher schon jemand der bei Vertbaudet bestellt. Wie fallen denn da die Grössen aus? Eher kleiner oder eher größer oder ganz normal ?! :hahaha:

LG bianca
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Ich finde, das man immer zwei Nummern größer bestellen muß. Und VORSICHT! Heb bloß die Rücksendescheine auf....ICH bestell dort nix mehr seitdem die mir unterstellen wollten das ich etwas nicht zurück geschickt habe. Im Wert von über 200 Euro!!!! Und wenn du hier mal recherchierst wirst du feststellen das ich nicht die Einzige bin der sowas passiert ist.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Bei uns fiel es eher 2 Nummern zu gross aus..........zumindest von der Weite.

Dafür gab es mit den Retouren und Neubestellungen überhaupt keine Probleme.

Liebe Grüsse
Tanja
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Vertbaudet...Grössenfrage

Und VORSICHT! Heb bloß die Rücksendescheine auf....Und wenn du hier mal recherchierst wirst du feststellen das ich nicht die Einzige bin der sowas passiert ist.

:winke::jaja: Darf ich das mal kurz, aber umso heftiger abnicken? Wie ich finde haben die wunderschöne Kindersachen, nur leider ist der Versandhandel eine einzige Katastrophe. Hat mich unglaublich viele Nerven gekostet. :ochne:
 
Oben