Versuchter Einbruch bei mir

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Versuchter Einbruch bei mir

Ich verstehe Dich wenn du ausziehen willst, aber als allererstes würde ich eine Hausratsversicherung abschliessen. Wenn du es dir leisten willst. Sicher ist sicher.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Versuchter Einbruch bei mir

Ausziehen möchte ich nicht so gerne, bin hier erst eingezogen, einige Kartons warten noch aufs auspacken. Umzüge sind so teuer und nervig. Außerdem find ich so schnell keine so gute Wohnung wie diese. Nette Nachbarn und ein vernünftiges Kinderzimmer :)
Nach einer Versicherung such ich morgen, sicher ist sicher.
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Versuchter Einbruch bei mir

Das machen die nicht. Mein Vermieter ist nicht gerade der freundlichste. Ich hab schon richtig Ärger mit denen gehabt, weil meine ehemalige Nachbarin mich Terrorisiert hat.
 
Oben