verstopfung?

D

Désirée

Hallo ihr lieben :winke:

ich bräuchte mal eure Hilfe.

und zwar ist es so ich habe seit manchmal das gefühl das joel etwas hat und es kommt nicht vom zahnen da ist er anders sondern ich denke es ist das er evt. verstopft sein könnte...?!? jetzt ich gebejoel drei beikostmahlzeiten (mittagbrei, og-obstbrei, und abendbrei) jetzt wen ich joel nachmittags eine banane oder einen apfel gebeoder anderes obst ändert das nichts es bleibt gleich.... kann es den evt. am Beba2 liegen? obwohl er hatte ja nie probleme damit... ?!?!? abends gebe ich joel den 3-korn von bimbosan sobald die dose lehr ist gebe ich den 7korn... wasd denkt ihr darüber?

Danke für eure hilfe :bussi:

liebe Grüsse Désirée *schönenabendwünsch*
 
D

Désirée

Liebe Ute,

vielen lieben dank :bussi:!

Milumil ich habe auf deiner seite nachgelesen darin enthalten sind Bifidusbakterien... es bibt Beba Bifidus darin ist das enthalten doch mir wurde gesagt das wen ich das nehme (wie ich es anfangs genommen habe) werde joel später dadurch problmeme haben mit dem stuhlgang... daher soll ich liebe beba2 nehmen (also das normale) das er diese probleme nicht hat.... ist das falsch? ist der übergang danach nicht so?

okey werde ich so machen oder besser hab ich schon gemacht... werde die breie einfach etwas wässriger machen :jaja:

nochmals danke :bussi: Désirée
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Liebe Désirée,

Beba hat Bifidusbakterien zugesetzt das stimmt - und ich empfehle sie auch nicht. Aber das von mir genannte Milumil ist prebiotisch und hat keine Bakterien zugesetzt. Lies hier mal bitte nach
www.babyernaehrung.de/Folgemilch.htm

Dort sind die Unterschiede pre- und probiotisch genau erklärt. Und auf diesen Unterschied kommt es an.

Im Detail liegt die Tücke :-D

Grüßle Ute
 
Oben