Verstopfung?

Su

Das Luder
AW: Verstopfung?

Ach ja, und da fällt mir das Buch ein, das ich gerade angelesen habe. Wie sitzt er den auf der Toilette, wichtig wäre das die Beine nicht runter baumeln, am besten einen richtig hohen Hocker hinstellen, das er mehr hockt. Die Haltung bei den in südlichen Ländern oft vorkommenden Stehklos, also sprich in der Hocke zu machen ist am Besten. Sorry was für ein Thema.

Das Buch heißt übrigens Darm mit Charme.

Lg
Su
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verstopfung?

Danke für eure vielen tipps. Su er hat einen hocker. Trinken ist wohl doch etwas wenig. Heute habe ich vermehrt drauf geachtet und er hat etwas mehr getrunken und gegessen. Vorhin dann zwei mal auf dem klo ohne Probleme.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Verstopfung?

Wir haben das hier immer wieder mal, teils "tennisballartige" Verstopfung mit Blut, Schreien und Weinen.

Es kommt vielleicht noch alle 3, 4 Monate einmal vor, früher leider häufiger. Trinken tut er genug, Grund ist unbekannt. Wenn es denn vorkommt, ruft er, dass ich helfen muss - ausser danach kühlen und trösten kann man nichts machen bei ihm. :(
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung?

Das was Su meinte stimmt aber auch bei uns... Groß ging sehr selten wenn die Beine baumelten, Krümel braucht immer was zum abstützen...
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verstopfung?

Ohje raupe :-(

Hier ist es so wie vivi schrieb...ein bisschen verstopft den ausgang...
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung?

Mir tun die Würmer immer so leid. Du siehst das sie drücken und drücken und das Ergebnis sind ein paar Hasenküttel und ganz viel Geschrei.
Als Maus noch kleiner war und wir gemerkt haben das es nicht von alleine klappt haben wir mit einem Thermometer nachgeholfen. Das hat auch ganz gut geklappt wenn das erste harte vor dem “ Tor“ erst mal weg war
 
Oben