Verstopfung

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verstopfung

Machst du den OGB mit Obstmus ? Dann schau mal auf die Gläschen. Fast alle enthalten Reismehl o.ä. Bindemittel, die auch stopfend wirken. Ich nehme Alete Naturnes oder Obst aus diesen "Joghurtbechern", da diese Obst pur enthalten.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Verstopfung

Ich nehme nur Gläschen ohne Reis hauptsächlich ja die pure Birne von Alete.
Im Moment kann ich mich über sein Verdauung nicht beschweren, waren wahrscheinlich wirklich die Möhren (auch wenn es die nur selten gibt).
Ganz ehrlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher, dass er letztens wirklich so Bauchschmerzen wegen einer Verstopfung hatte, ich tippe eher auf starke Blähungen (ich werde nochmal den Tee probieren evtl. geht's ja jetzt). Können Blähungen auch am Zahnen liegen, hat im Moment nur die Finger (oder die ganze Faust) im Mund.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Verstopfung

Generell kann vieles mit dem Zahnen einhergehen. Bei Annemarie sind es wahlweise Schnupfen oder Durchfall. Durch das Faustnuckeln kann ich mir vorstellen, dass er Luft geschluckt hat, die dann drückt.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Verstopfung

Schnupfen hat er sowieso ständig, ob vom Zahnen oder nicht, wer weiß.
Ich hoffe die "Pupserei" hört dann auch wieder auf, damit hatte er sonst eigentlich nie Probleme.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verstopfung

Ja, die Blähungen werden sicherlich wieder besser wenn sich der Mundbereich beruhigt hat ....

Gute Besserung wünscht Ute
 
Oben