verstopfung wieder auf Pre umstellen???

kiki2

Tourist
Hallo, kann mir wer helfen!
Meine Tochter 5 Monate alt bekommt seit 1Woche Hipp Bio 1 Anfangsmilch.
Davor bekam sie Humana Pre so mit 4 Monaten dann die 1er aber sie hat einen harten Stuhlgang bekommen, deshalb hat mir meine Hebamme geraten eine andere Milch zu probieren und so bin ich seit 1 Woche bei Hipp, aber leider immer noch ohne erfolg.
Heute hatte sie wieder so arg drücken müssen das sie geweint hat und es war nur ein kleiner klumpen drin.
Sollte ich wieder auf Pre umsteigen?????
Bitte um dringend rat von euch!!!!!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: verstopfung wieder auf Pre umstellen???

Hallo,

ich empfehle prebiotische Nahrungen mit GOS/FOS - beispielsweise milumil 1.
Innerhalb 8 - 10 Tagen baut sich die Darmflora um und dann wird es stuhlaufgelockert kommen. Nach den vielen Rückmeldungen ist es oft schon am 3. / 4. Tag nach der Umstellung prima.

Grüßle Ute
 
Oben