Verstopfung, was noch tun?

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung, was noch tun?

Ich würds wohl erstmal mit Microklist versuchen, das wird auch das sein was die im KH machen.
 

luna2005

Heisse Affäre
AW: Verstopfung, was noch tun?

Hab hier auch so ne Kandidatin bei uns ging das Monate lang so. Wir bekamen es recht gut mit einem Glas warmen Leitungswasser auf nüchternen Magen in Griff. Im schlimmsten fall Mikroklist was anderes machen die im KH auch nicht bzw. bei so großen Kindern bekommt man den mit nach Hause so wars bei uns.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung, was noch tun?

So mal zur Info.
Wir waren heute morgen im Krankenhaus, weil sie das Zeugs nicht nehmen wollte. Habe dann angerufen udn gefragt was ich tun soll *ich arbeite in der Klinik ;)
Wir sollten kommen.
Tja, sie hat einen Einlauf bekommen und der KiA meinte auch es hätte mit dem Movicol alleine nicht gereicht, da am Ausgang ein richtig harter Klumpen war, den hätte das nicht lösen können und es war gut das wir dieses WE noch gekommen sind. Jetzt soll sie das Movicol weiternehmen, was sie ja natürlich nicht tut, ich dachte echt der Einlauf hätte sie klüger gemacht :bruddel: hoffe das sie wenn sie eine Nacht darüber geschlafen hat, es morgen nimmt. Habe aber auch mal ne ganze Palette Fruchtgläschen *stuhlauflockernd* gekauft, die ißt sie sehr gerne. Und Birnen, Pflaumen, Wassermelone, A-Saft und Co. hoffe einfach das der Darm davon auch reguliert wird.
Und dann werde ich mich am Montag auf Ursachenbekämpfung machen.
Darüber werde ich im Kummerkasten berichten ist dann nicht ganz so öffentlich

Aber allen schonmal danke für die Tips und ich nehme gerne noch jeden weitern Tip an damit der Darm wieder ans arbeiten kommt
 
Oben