Verstopfung - seit mehr als einer Woche

Birkchen

Miss Tchibo
Hmm, dann mal schauen... Wir haben hier zwar sehr gute Wasserqualität und Jannik ist ja wie gesagt bisher immer bestens damit zurecht gekommen, doch ich muss jetzt wohl mal anders fahren!

Wenn es jetzt nach dem Pflaumensaft immer noch nicht besser ist, werde ich das Wasser ausprobieren. Er hat jetzt seit mehr als eine Woche nur Obst und Saft bekommen :-? Dann kann es ja nur noch am Wasser liegen :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
Probiere es einfach eine Weile aus, so haben wir es auch gemacht. Alle Faktoren so nach und nach "durchgearbeitet" und irgendwann hat es endlich wieder gut geklappt.
Ich drücke Dir die Daumen, das ihr dem Übeltäter bald auf die Spur kommt, ich kann echt nachfühlen wie es Euch geht. Ich habe auch immer mit Leon gelitten, wenn er drückte wie verrückt und nichts ist passiert :(
 
Oben