Verstopfung? Darmträgheit?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verstopfung? Darmträgheit?

Also doch ein Nahrungsmangel.

300 g Zunahme zeigen den richtigen Trend sind aber KEIN Ausgleich für fast 3 Wochen Stagnation. Sie braucht größere Trinkmengen, dann wird sie mehr Stuhl haben und mehr zunehmen. Die Zäpfchen sind zwar nicht schädlich aber beheben nicht das Problem. 600 ml sind definitiv zuwenig.

Welche Sauger nimmst Du? Hast du das schon gelesen?
http://www.babyernaehrung.de/sorgen-baby/ernaehrungsprobleme/trinkprobleme

Grüßle Ute
 
H

Hopse

AW: Verstopfung? Darmträgheit?

Danke fuer den Tipp. Habe bis jetzt immer die MAM Flaschen und Sauger verwendet, Lochgroesse 1.
werde mal die Lochgroesse 2 probieren. Was mir noch aufgefallen ist, sie spukt immer nach einer Muttermilchflasche!!! Und nach Aptamil Pre ist sie immer ruhig. Ausserdem trinkt sie von der Muttermilch immer viel weniger, als vom Aptamil... Kann es sein, dass ihr die Muttermilch nicht mehr schmeckt?
Der Beitrag, den Du mir jetzt empfohlen hast, ist sehr hilfreich! Vor allem dieses Vakkuumsaugen kenn ich von ihr, wenn ich nicht die Antikolik-Flasche verwende...
LG
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Verstopfung? Darmträgheit?

Probiere mal deine Milch. Hormonell bedingt kann sie auch mal leicht bitter sein ..... datt mögen die Kleinen dann nicht so gerne. Hatte ich in beiden Stillzeiten und hat dann auch zur Brustverweigerung kurzfristig geführt udn die abgepumpte Milch (sie musste ja raus ;-) ) wurde auch nicht genommen. Dann hab ichs gemerkt.

:winke:
 
Oben