Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

N

Naco97

AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

Bei der Geburt 3.580, bei der U2 3.440 und U3 3.980. Normalerweise hat sie so in der Woche immer 150 auch mal 200 Gramm zugenommen. Diese Woche nur 90 Gramm. Wiegt jetzt 4.880 Gramm, hat also seit der U2 1.440 Gramm zugenommen.
 
AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

Oh das alter habe ich komplett überlesen, bin da ein bischen verrutscht und habe Noreia´s Signatur gesehen deswegen dachte ich "Eine Pflaume wird´s richten" :oops:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

wann war denn die U3?
die varriert manchmal um die 2 Wochen je nach Arzt und Terminlage :)
 
N

Naco97

AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

Die U3 war am 25.08., also 23 Tage nach der Entbindung
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

Ich meinte die von Wala.. *Schwangerschaftsvergesslichkeit*
..und Milchzucker würde ich auf keinen Fall geben - der bläht!

Ich würde mir auf jeden Fall, wenn Deine Maus so leidet Mikroklist aus der Apotheke holen und konsequent anwenden, bei Lio hat das geholfen.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

Die Trinkmenge scheint ja in Ordnung zu sein, soweit ich das hochrechnen konnte. Aber Ute schreibt dir nachher bestimmt noch was Schlaueres als wir hier zusammen :hahaha:
 
N

Naco97

AW: Verstopfung/Darmträgheit falsche Nahrung?

Also die Gewichtszunahme ist jetzt auch nicht das Hauptproblem, halt eher das mit der Verstopfung und der Nahrung / Reflux.
Heute habe ich ein Zäpfchen gegeben gegen die Verstopfung. Ich habe das Zäpfchen reingesteckt und direkt im selben Moment kam dann schon eine erste Entleerung mit samtem Zäpfchen, aber halt schon sehr fest. (sorry für die genaue Beschreibung)
Tja, ich bin halt einfach ratlos. Am Allerliebsten würde ich wieder auf Prenahrung umsteigen, weil ich denke dann wird die Gewichtszunahme besser und diese Nahrung mit dem Nestargel andicken. Oder halt komplet umsteigen auf Novalac, sofern das besser ist.
Vielleicht meldet sich Ute ja noch.
 
Oben