Verstellbare Inlineskates?

Alina

Selfie Queen
AW: Verstellbare Inlineskates?

Ich überleg auch... ob ich Josephine welche hole, aber Hendrik hat Angst das sie es nicht kann :rolleyes: Ne klar, Lernen muss man ja alles...

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Verstellbare Inlineskates?

Ich glaube , ihr habt mich überzeugt :jaja: Dann kriegt sie von den Kids die Aldi-Skates, den Helm (auch gerade erst dort gekauft) und die Schützer... Nur, was schenke ich ihr dann??? Zu allem Überfluss liege ich seit Sonntag mit dem übelsten grippalen Infekt seit 15 Jahren im Bett und komme nicht zum shoppen, und der Geburtstag ist doch schon nächste Woche...

LG und danke für eure Hilfe,
Nicole

@Alina: Josephine wünscht sich unbedingt welche, und meist ist sie ehrgeizig genug, um das zu schaffen, was sie sich vornimmt. Warum sollte deine Josephine das dann nicht auch schaffen? Da wäre ich nicht so skeptisch...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Verstellbare Inlineskates?

Wenn es Dich beruhigt, wir haben auch so gut wie noch nichts für Josy... Ich hab jetzt ein Stempelset und von Lillifee ein Obstkörbchen (Perlen zum Auffädeln)

Wir fahren erst Dienstag oder Mittwoch nach Dresden... aber selbst eine richtige Idee hab ich nicht... bis auf die Skates wo Hendrik aber dagegen ist...

lg
 

Finele

Fitznase
AW: Verstellbare Inlineskates?

Nele hat auch die von ALDI, die sind wirklich :prima: und sie lernen das ganz, ganz schnell :jaja: :)huhu: Alina) - im Gegensatz zu uns Großen :heilisch:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Verstellbare Inlineskates?

ab welcher Schuhgröße kann man die, von denen Ihr schreibt denn tragen???
Unser Problem sind nämlich Klaras kleine Füße (Gr 25) - ich seh immer erst welche ab Gr 27 :roll:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Verstellbare Inlineskates?

Ich werd für Damian wohl auch welche holen.

Micky, die sind erst ab Gr. 29

:winke:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Verstellbare Inlineskates?

Meine haben sie zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Ich hatte ihnen bei My toys von Hot Wheels welche geschenkt.Mit passendem Helm und Schoner dazu.
Die waren nicht teuer. Und verstellbar.
Meine Fahren sehr gerne damit.

War echt ein schönes Geschenk für sie.

Viele Grüsse patrizia
 
Oben