Bastelecke Versteh nur Bahnhof

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Versteh nur Bahnhof

danke, tamilein, du bist echt super geduldig :D

leider funkt das downloaden nicht, hab es bei einem sujet, das ich im netz gefunden hab (kezcreates_HollyJollyBlogTrain.zip) versucht, aber nix da

vermute mal, das liegt an der pc <-> apple komponente (hab natürlich ein macbook)

hab immer gern collagen gemacht und unsere weihnachtseinladungen selbst gemalt/geschnitten/beschrieben/beklebt

von daher denk ich mir, dass ich das digitale srappen auch lustig finden könnte, ist bisher ja völlig an mir vorbei gegangen...

aber jetzt gönn ich mir mal ne pause. das www kann ja ECHT frustrierend sein :wink:

:winke:
jackie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Versteh nur Bahnhof

Jackie, wenn die Designer beim Freebie keine übergreifenden Dateinamen nutzen sondern Windowseigenes, haben wir beide Probleme ;) Ansonsten geht das super.

weiß
Andrea
- die momentan händisch die Alben der Patenkinder scrappt -
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin

Anhänge

  • xmasjacnet.jpg
    xmasjacnet.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 69

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Versteh nur Bahnhof

Hei! :prima:

Das sieht doch richtig hübsch aus!

Bin mal gespannt, was noch so von dir kommt - ich selbst hab ja momentan mal wieder so gar keine Zeit dazu :(


Winkegrüße

Rosi
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Versteh nur Bahnhof

danke :D

schaun wir mal... ist ein guter anlass, photoshop zu üben :wink:

:winke:
jackie
 
Oben