Verstauchte Hand...

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke:
Die Große hat sich am Samstag das Handgelenk verstaucht, und festgestellt, dass ihre Finger an der verletzten Hand viel kälter sind als an der anderen, auch morgens sofort beim aufwachen schon, deshalb denke ich, dass es nicht nur daran liegt dass sie die Hand nicht bewegt... Hat jemand eine harmlose Erklärung um das Kind (und mich) zu beruhigen?

Danke und liebe Grüße
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Danke, Sabina!

Ich muss mal fragen, das Kind ist ja in Schweden. Die Fotos, die ich von der Hand bekommen habe sehen jedenfalls nicht sehr gut aus.
 

ElliS

Shopping Queen
Oh, dann soll sie aber flix nochmal zum Arzt, nicht, dass da Nerven irgendwie mit verletzt sind....
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Danke, für deine Einschätzung Sabina :bussi:

Mein Bauchgefühl sagt mir das gleiche, ist nur aus der Ferne sehr schwierig meine kleine Arzt-Hasserin davon zu überzeugen (alleine) in ein schwedisches Krankenhaus zu gehen :umfall:
 

Su

Das Luder
Ich finde es ja schon irgendwie logisch das die Finger kälter sind, wenn man sie nicht bewegt. Hat sie den einen Verband, wenn der zu eng ist kann die Durchblutung ja auch gestört sein?
 
Oben