Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Su

Das Luder
AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Liebe Janine,

wenn Du einen Ausweis hast bist Du ja nicht verpflichtet deswegen auch alle Sachen in Anspruch zu nehmen, Du darfst auch weiterhin einen anderen Parkplatz wählen:hahaha:

Bei der Steuer geht es auch um die Prozentsätze und das macht schon einiges aus, damit sollen ja Euere Mehrkosten wie Fahrten ins KH und zu den Ärzten abgedeckt werden, wenn ihr darauf verzichten könnt und wollt ist das natürlich kein Problem. Aber mit dem Nachweis könnt ihr alle Fahrten mit 0,30 Euro je km geltend machen.

Lg
Su
 
L

Lillian

AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Wenn es die große mit A ist, kann ich es auch meinem Mann mal zeigen, wenn es dir weiterhilft. Aber ich sehe ihn förmlich schon den Kopf schütteln :hahaha:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Liebe Janine,

wenn Du einen Ausweis hast bist Du ja nicht verpflichtet deswegen auch alle Sachen in Anspruch zu nehmen, Du darfst auch weiterhin einen anderen Parkplatz wählen:hahaha:

Bei der Steuer geht es auch um die Prozentsätze und das macht schon einiges aus, damit sollen ja Euere Mehrkosten wie Fahrten ins KH und zu den Ärzten abgedeckt werden, wenn ihr darauf verzichten könnt und wollt ist das natürlich kein Problem. Aber mit dem Nachweis könnt ihr alle Fahrten mit 0,30 Euro je km geltend machen.

Lg
Su

Also ICH brauche keinen Behindertenparkplatz. Ich schlage mich lieber mit den jungen Burschen rum,die die Eltern-Kind-Parkplätze belegen.:hahaha:

Ernsthaft, das sind die Infos,die man uns in der Herzklinik gegeben hat. Eben,dass wir im Moment nicht wirklich die Chance auf einen Ausweis hätten.
Das klang für uns logisch.
Andererseits... Versuch macht kluch...ich häng mich mal ans Versorgungsamt. :jaja:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Wenn es die große mit A ist, kann ich es auch meinem Mann mal zeigen, wenn es dir weiterhilft. Aber ich sehe ihn förmlich schon den Kopf schütteln :hahaha:

A? wenn es die ist, die mit G endet... hau mich ab mit denen.:ochne:
Bin froh,dass ich die Knalltüten vonne Backe hab.
Deswegen ja auch meine Skepsis und Ablehnung gegenüber Versicherungen.
Ich ünterschreibe erst Verträge,wenn ich alles schriftlich habe,was die mir versprechen.
Nur DAS Angebot klingt in meinen Augen zu gut und schreit nach nem Haken.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

also antanzen lassen würd ich ihn auch nicht.... wir hatten mal die Versicherungsfuzzis von der PKV hier, die haben nur Stuß erzählt.. .und die Geschäftsstelle hat sich hinterher 10000 mal entschuldigt:. die sollen euch - wenn ihr überhaupt noch Interesse habt - mal was Schriftliches schicken, dem ihr alles entnehmen könnt. Wenn sie das nicht machen, dann würd ich eh nicht mehr wollen...

ja und ich hab allein deshalb weil ich einmal nach der Geburt des Großen einen Hörsturz hatte ACHT Euro risikozuschlag ... meine Schwester mit ihrem Asthma und Allergien hat nie eine Versicherung bekommen...
insofern wär ich da auch SEHR skeptisch...
 
L

Lillian

AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

A? wenn es die ist, die mit G endet... hau mich ab mit denen.:ochne:
Bin froh,dass ich die Knalltüten vonne Backe hab.
Deswegen ja auch meine Skepsis und Ablehnung gegenüber Versicherungen.
Ich ünterschreibe erst Verträge,wenn ich alles schriftlich habe,was die mir versprechen.
Nur DAS Angebot klingt in meinen Augen zu gut und schreit nach nem Haken.

Nein, mit Z am Ende ;)

Aber ehrlich gesagt: Man unterschreibt doch immer erst, wenn man die Versprechungen schriftlich hat, oder? :???:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Jo,der Zuschlag.
Wie sagte mein Versicherungsmensch "ach du sch****", und da sprach ich "nur" vom Herzfehler.
Daraufhin blieb es bei der Unfall (eben weil dadurch auch die Autovers. sank und ich MIT der Unfall immernoch weniger zahl als vorher), denn da fragte keiner nach der Vorgeschichte.
An Lebensversicherung,etc. gar nicht zu denken.:ochne:
Einzigste Möglichkeit wäre gewesen alles VOR der Geburt abzuschließen,insofern man das vorher weiß. Wobei man da auch in einer Grauzone schwimmt bezüglich Vorkenntnis.

Und wirklich jetzt, der Winter hat grad erst angefangen, gut möglich dass er sich noch was einfängt. Den ersten Monat schenkt man mir *sehr nett*,sagen wir mal ich liege wieder ne Woche mit ihm...dann schenken die mir obendrein 70€ ohne irgendwas?

Ich vermute mal,dass die Dame meinte ich wolle sie damit abwimmeln. Wenn ich ihn wirklich anmelden würde,hieß es auf einmal oh nee,doch nicht.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Versicherungsbeitritt mit Vorerkrankung

Nein, mit Z am Ende ;)

Aber ehrlich gesagt: Man unterschreibt doch immer erst, wenn man die Versprechungen schriftlich hat, oder? :???:

Nee,die nicht.
Ja sicher, aber ich wills in Deutsch -also welches, was ich verstehe.
Und nicht,was man sich zurecht drehen kann.
Mein jetziger Versicherungsmensch war mehr als einmal nahe dem Nervenzusammenbruch weil ich immer und immer wieder nachbohre.
Aber er machts mit -logisch,er will ja auch was verkaufen.:hahaha:
 
Oben