Versicherungen - ich könnte koxxen

Su

Das Luder
AW: Versicherungen - ich könnte koxxen

Hallo Su,
hier liegt vermutlich der Schlüssel zu Deinem Problem. Wenn der Behandler als Heilpraktiker von Dir an Anspruch genommen wurde, soll er gefälligst auch die dementsprechende Rechnung schreiben. Hast Du den Arzt als Arzt für Hömnopathie, Naturheilkunde, ... in Anspruch genommen, dar er nach der GÖÄ abrechnen und diese Leistung ist scheinbar nicht von Deiner Zusatzversicherung um faßt, auch wenn beides zum gleichen "Behandlungs-"Ergebnis führt.

Die neben diesem Ärger schöne viele Stunden mit Deinen Kids.
Gruß
MichaM

Jau, werde mal den Arzt anrufen und ihn bitten die Rechnung nach der HeilpraktikgergebührenVerordnung auszustellen.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Versicherungen - ich könnte koxxen

Ach ja, noch eine Anekdote zum Arztbesuch, Yannick hat sich so geheilt gefühlt, dass er letzte Woche gleich mal zu seinem Freund mit ins Haus ist und der verdutzen Mutter erklärt hat, er wäre beim Arzt gewesen und jetzt geheilt von seiner Katzenallergie, dem war leider nicht so, wie uns die Nacht gezeigt hat:umfall:

Lg
Su
 

michaM

Familienmitglied
AW: Versicherungen - ich könnte koxxen

Ach ja, noch eine Anekdote zum Arztbesuch, Yannick hat sich so geheilt gefühlt, dass er letzte Woche gleich mal zu seinem Freund mit ins Haus ist und der verdutzen Mutter erklärt hat, er wäre beim Arzt gewesen und jetzt geheilt von seiner Katzenallergie, dem war leider nicht so, wie uns die Nacht gezeigt hat:umfall:

Lg
Su

Schade, ich hätte Yannick die "Heilung" gegöhnt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Versicherungen - ich könnte koxxen

Armer Yannick :troest:

Das ist ja noch das Doofeste überhaupt. Der ganze Stress und dann noch für nix. :nein:
 
Oben