Versicherung *grmpf*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben ja mitte März unser Auto gewechselt, und so auch die Versicherung. Abgemeldet ist der alte...nun bucht aber heute die Versicherung vom alten Auto noch den Beitrag ab :verdutz: Normal hätten wir doch sogar ein paar Ocken wieder bekommen müssen :rolleyes: (Nicht viel weil wir Monatlich bezahlen, aber das "dürfen" die doch gar nicht oder? )

Einfach so zurück Buchen geht nicht denn es ist ein Betrag von 270€ wo noch mehrere Versicherungsp.u.n.k.t.e beinhaltet sind... und ich könnte es bei der Rückbuchung ja nciht staffeln.

Boar warum hab ich jetzt geguckt? :umfall: Wo ich es JETZT nicht klären kann, ich hasse sowas.

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Versicherung *grmpf*

Was denkst du eigentlich, wie groß der Konzern Allianz ist und wie schnell die daten an die Allianz übermittelt sind - und dort wieder weiterverarbeitet?

2 Wochen ist doch nichts für so ne Sache :rolleyes:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Versicherung *grmpf*

Da Du ja monatlich zahlst, kann es da schon zu Zeitverzögerungen kommen. Die erstatten Dir aber im Normalfall den zuviel gezahlten Beitrag. Das dürfte bei einer so großen Versicherung keoin Problem sein. Rufst Du halt morgen früh mal an. Mach Dir keine schlaflose Nacht deswegen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Versicherung *grmpf*

bei uns ist das auch passiert - aber selbst ohne unseren Anruf diesbezüglich, hätten die das bei der nächsten fälligen Zahlung verrechnet :jaja:
so what.....??

Keine Panik! Das passiert.......
 

Alina

Selfie Queen
AW: Versicherung *grmpf*

Puhhh *schweißvonderStirnwisch*

Ich hab mit sowas ja keine Ahnung... denn als wir damals den 5er bekommen haben sind wir ja bei der Allianz geblieben - da war das etwas anders.

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Versicherung *grmpf*

Nee nee ganz ruhig bleiben.
Bei uns hat das auch etwa 3 wochen gedauert und das Geldkam von alleine zurück.
 
Oben