Versicherung- Frage habe

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Versicherung- Frage habe

Da würde ich einen Anwalt einschalten!
Das ist ja wohl unmöglich!!!! :bruddel:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Versicherung- Frage habe

dafür hab ich leider keine zeit, keine nerven und keine kohle- ich hoffe, der widerspruch reicht.
mitten in ner trennung und dann das noch- als hätt ich grad nicht genug um die ohren.:(
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Versicherung- Frage habe

Ach sch.... :( Ich drücke dir die Daumen,dass du das geregelt bekommst. Gerade in so einer Zeit kommt sowas sehr passend.
Ich lass dir nen Drücker da. Das ist echt mies.
 

Silvia

Showtalent
AW: Versicherung- Frage habe

Schreib doch mal Angela an, die ist darin doch Profi und kann dir sicher helfen :jaja:

Aber mal was anderes: Mußtest Du die Änderungen der Verträge nicht unterschreiben? :???:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Versicherung- Frage habe

danke
und nein, musste ich nciht, der schrieb was von wegen telefonischem auftrag durch mich erteilt- absoluter blödsinn!
 

Silvia

Showtalent
AW: Versicherung- Frage habe

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist.

Egal was ich meinem Versicherungsmenschen am Telefon erzähle, ich muss hinterher den Vertrag unterschreiben.

Woher hast Du eigentlich die Gesprächsprotokolle?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Versicherung- Frage habe

die protokolle waren je hinten dran an den unterlagen- waren mir zuerst gar nciht mal aufgefallen. und unterschreiben musste ich nichts. da stand dann drin, ich hätte den antrag gestellt, die änderung telefonisch aufgeben zu dürfen. absoluter mist.
jetzt habe ich schriftlich gegen einschreiben,rückschein gestern widersprochen laut §355 BGB und meine haftpflicht gekündigt wegen des vorangehenden schadens und die anderen gleich mit zum nächstmöglichen zeitpunkt-. ich bin gespannt.
echt unglaublich, was der sich geleistet hat!!!
 
Oben