Versichertenkarte bei Nachtrag ins U-Heft?

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Versichertenkarte bei Nachtrag ins U-Heft?

Mein Einwurf, dass das doch bereits längst abgerechnet sei (bekommt der Arzt eigentlich für die Notiz im U-Heft separat Geld?), hat die Dame null interessiert. Schlußendlich hatte ich auch weder Bock noch Zeit, da länger drauf rumzureiten und hab die Karte halt mitgeschickt. Aber vielleicht ruf ich doch mal bei der Kasse an...interessieren würd's mich ja schon...

Abgerechnet haben die wahrscheinlich die Untersuchung, aber wenn er sich jetzt hinsetzen muß und nachtragen muß, wird er das nochmal berechnen. Ist ja sein Zeitaufwand. Du hättest das Heft ja mitnbringen sollen zur Untersuchung.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Versichertenkarte bei Nachtrag ins U-Heft?

Wenn man sich mal die Lage der Kinderärzte ansieht, wieviel Euro die so "sauber gerechnet" pro Quartal für ein Kind zur Verfügung haben, dann kannst du eigentlich nur drauf pochen, daß jedes Quartal ein Besuch deines Kindes mit der Katze abgerechnet wird. Sonst behaupten die Kassen weiterhin, das Budget würde ja ausreichen, und bewilligen nie mehr Leistungen.

Salat
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Versichertenkarte bei Nachtrag ins U-Heft?

Hm, mir hat mal eine Arztpraxis gesagt, das die ohne meine Karte im Quartal nicht an meine Daten im PC kommen.
Wenn Du vielleicht in diesem Quartal noch nicht dort warst, ist das vielelicht die einzige Möglichkeit an die Daten zu kommen?
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Versichertenkarte bei Nachtrag ins U-Heft?

Hm, mir hat mal eine Arztpraxis gesagt, das die ohne meine Karte im Quartal nicht an meine Daten im PC kommen.
Wenn Du vielleicht in diesem Quartal noch nicht dort warst, ist das vielelicht die einzige Möglichkeit an die Daten zu kommen?

:umfall:Nicht wirklich, oder? :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Versichertenkarte bei Nachtrag ins U-Heft?

*pruuuuuuuuust* - Tippe nie, wenn deine Blagen gleichzeitig Aufmerksamkeit verlangen.

Aber wie es so schön heißt: ist letztens eh alles für die Katz!

Salat
 
Oben