Versetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Versetzt

:weglach: Su oh ja ich hab das auch schon gebracht :zahn: DIE Gesichter sind immer mal wieder Gold wert :zahn:
 

Su

Das Luder
AW: Versetzt

Das fragt sie mich ausgerechnet nach 3 Stunden Schalf mit einem kranken Kind auf dem Arm, das aber immer noch genug Energie hat wenn ich es absetzte zur Schiebetür rauszulaufen, am besten noch mit einem Artikel den man im vorbeigehen grabschen kann, und braucht ungelogen 10 min. um ein Teil aus dem Keller zu holen, eins von hinten, alles einzugeben, macht ja alles nix wenn ich nicht die ganze Zeit Felix in Schach halten hätte müssen der nicht auf dem Arm bleiben wollte sondern den Laden ausräumen oder wahlweise aus dem Laden abhauen und dann erst kommt die Frage ganz am Schluß, schlechtes Timing:cool:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Versetzt

Ach Su, was bin ich froh, dass ich nicht alleine bin :hahaha:

Gute Besserung wuensche ich Felix und deinem Mann. Es wird alles besser, irgendwann!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Versetzt

...und vom Tag an, als ich selbständig war, wurden diese Tage nicht mehr eingehalten und die Betreung ging gegen 0,00:rolleyes:
(((Su)))
Die Grosseltern werden aber auch einfach aelter und haben beim ersten Enkel vermutlich auch noch enthusiastischer geholfen, weil Markus noch studiert hat. Aber 10 Jahre spaeter wollen und koennen sie das vielleicht nicht einfach mehr so, hm?
Im Endeffekt sind es nun mal Markus und Deine Kinder, und ihr muesst fuer sie sorgen, ob nun selbstaendig oder nicht.

Gute Besserung an die Kranken!

Lulu
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Versetzt

ich denke die bereuung gegen null war auch deshalb, weil du ja eh "zu hause" gearbeitet hast und quasi das haus nicht verlassen musstest.

ich wudnere mich allerdings auch immer, wenn ich höre "mit xx kindern kann ich nicht mehr arbeiten gehen, da mache ich mich selbständig. da habe ich freie zeiteinteilung". auch hier liest man das oft, selbständig sein ist zwar bezüglich freier zeiteinteilung angenehm, aber
oft ist die einteilung nicht so frei, siehe finanztermine, kunden, die druck machen etc.

lg
riccarda
 

Su

Das Luder
AW: Versetzt

(((Su)))
Die Grosseltern werden aber auch einfach aelter und haben beim ersten Enkel vermutlich auch noch enthusiastischer geholfen, weil Markus noch studiert hat. Aber 10 Jahre spaeter wollen und koennen sie das vielleicht nicht einfach mehr so, hm?
Im Endeffekt sind es nun mal Markus und Deine Kinder, und ihr muesst fuer sie sorgen, ob nun selbstaendig oder nicht.

Gute Besserung an die Kranken!

Lulu

Stimmt einerseits, komisch ist nur das die anderen Enkelkinder schon betreut werden und auch viel bei den Großeltern übernachten, wenn unsere wie an Weihnachten mal einen Tag dort übernachten sind sofort die anderen Kinder auch da, das verstehe ich nicht warum will man nicht auch mal unsere Kinder alleine haben?

Gestern war noch Chaos pur, ich wollte mich kurz hinlegen, als ich kurz darauf von einen markerschütternden Schrei aufgeweckt wurde, Larissa ist in eine Biene gestiegen, somit habe ich dann Rasen gemäht anstatt zu schlafen, Markus hat derweil Kaffee gemacht für seine Eltern etc. pp und meint es war anstrengender als alleine daheim:hahaha:

Insofern nehmen wir Deinen Rat an und kümmern uns selbst, wie immer, das war jetzt wirklich eine Ausnahme und zum ersten Mal seid Felix auf der Welt ist das wir halt Hilfe bewusst eingefordert hatten, weil es nicht anders ging bzw. ja dann doch ging. Und da finde ich schon, das man innerhalb der Familie mal einen Tag möglich machen kann, innerhalb von einem Zeitraum von keine ahnung mind. 2 Jahren.

Lg
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben