verschwunden Sachen/die Auflösung

Tami

Partyschnecke
AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

Wißt ihr was? Es kommt noch besser, ich dachte ja der Hahn wäre unser, aber ich bin der Meinung wir haben nur 1 Hahn, dafür ne Menge Hühner. Heute haben wir so richtig mit Lego gespielt und nen riesen Haus, Garten, Hof gebaut und wißt ihr was? Ich hab noch einen Hahn. Nun hab ich noch dickere Fragezeichen in den Augen.....
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

Hm hihi entwede rihr hattet doczh zwei Hähne oder der zweite fehlt wem anders und wurde schnell in den unbekannten Karton entsorgt bevor Mama was merkt *g*
 
S

Sonne3121

AW: verschwunden Sachen/die Auflösung

tja, so kanns kommen :weglach:


zumal zu dem zweiten Hahn jetzt doch der erste wieder zurückkommt und bestimmt sein Revier wieder haben möchte.


gackernde Grüße,

Nele
 
Oben