Verschmäht jetzt Mittagsgläschen

Thalea

(E)I-App
AW: Verschmäht jetzt Mittagsgläschen

Blumenkohl ist Krümel auch gar nicht, das einzige Gemüse, dass er richtig bäääää findet ;)
Spinat und Brokkoli liebt er.
Aber die Phasen haben wir auch durch, wo es nur 4-5 Löffel Mittagsbrei waren, geht auch wieder vorbei, nur ruhig bleiben, sie verhungert ja nicht :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Verschmäht jetzt Mittagsgläschen

Bei uns gab es immer eine Mahlzeit am Tag die schlechter gegessen wurde. Mit der Sorte hatte das dann nichts zu tun, wie ich später gemerkt habe. Biete es einfach weiter an und ziehe halt wenn notwendig den Nachmittagsbrei etwas vor, falls sie Hunger kriegen sollte.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Verschmäht jetzt Mittagsgläschen

Puh, also ist das überall so :)
Dann bin ich ja beruhigt
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Verschmäht jetzt Mittagsgläschen

hm... wenn sie den Brei vorher mochte und nun nicht. Kartoffelsalat ging auch, Stanpf dagegen nicht.
Kann es sein, dass Zähne kommen?

Ich hatte das bei Lena, dass sie in Zahnphasen keinen warmen Brei mochte. Da hab ich damals den Mittagsbrei etwas kühler angeboten und das ging besser.
:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Verschmäht jetzt Mittagsgläschen

:winke: Uta
Mittlerweile isst sie wieder. Die letzten 2-3 Tage gings
ganz gut. Lotte isst ja eh nie solch große Portionen von
daher bin ich immer froh wenn die Kleene wenigstens ein
bisschen was mampft.
 
Oben