JASMIN Gehört zum Inventar 3. April 2004 #1 huhu zusammen hab mal ne frage men sohn verschluckt sich die letzten 3 wochen sehr häufig an flüssiges und seinem eigenen speichel kennt das jemand in dem alter?? normal finde ich das nicht mehr geht bis zu 5-6 mal am tag liebe grüße jasmin
huhu zusammen hab mal ne frage men sohn verschluckt sich die letzten 3 wochen sehr häufig an flüssiges und seinem eigenen speichel kennt das jemand in dem alter?? normal finde ich das nicht mehr geht bis zu 5-6 mal am tag liebe grüße jasmin
D Davids_Mama Gute Fee 3. April 2004 #2 vielleicht ist was nicht so schnell gewachsen wie der rest kenne ich von z.b. zunge...
JASMIN Gehört zum Inventar 3. April 2004 #3 das wär ne logische erklährung bin nur so verunsichert da er mir fast schon 2 mal erstickt wäre 8-O da ist er schon blau gewesen und nachdem er die lunge leer hatte hat er nur noch gespien :eek: liebe grüße jasmin
das wär ne logische erklährung bin nur so verunsichert da er mir fast schon 2 mal erstickt wäre 8-O da ist er schon blau gewesen und nachdem er die lunge leer hatte hat er nur noch gespien :eek: liebe grüße jasmin