verschlafen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 25. Januar 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    wir haben heute morgen total verschlafen meine kinder haben sich wirklich durchnichts wecken lassen ober uns haben sie gebort gehämmert und die zwei haben geschlafen wie zwei steine und ich natürlich auch als ich auf die uhr geschaut habe habe ich ein schreck bekommen schon zehn uhr dachte ich naja kindergarten ist jetzt wohl zuspät machen wir uns halt zu dritt einen schönen tag und für morgen das es nicht nochmal passiert heißt es weckerstellen :heilisch:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: verschlafen

    Na ja sowas kommt vor.. und solang es nicht um schultermine geht oder arbeit.. ist es doch auch nicht tragisch denk ich ;-)

    LG Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...