Verschlafen...

P

Paulchen

AW: Verschlafen...

Wir hatten das Flatterlinge Mobile von Haba. Da hat Paul sich immer die Vöglechen abgeschnappt, einige davon quietschen nämlich :)

Bei uns gabs und gibt es kein Fernsehen. Nur der Sandmann darf ran, seit Paul drei ist. :)

Superwetter ist bei uns draussen. Pack die Kleenen ein, draussen gibts tolle fliegende Blätter zu bewundern und viele warme Farben - das ist doch schön für die Kleinen (und gibt fürs Vitamin B).

:) Katja
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Verschlafen...

wie gesagt, ab und zu passiert es, wenn wir sie im wohnzimmer rumtragen oder stehen.
Klar ist Fernsehen schlecht für die Kleinen wegem dem Flimmern und so...
Da sie so aufs Licht fixiert sind, wollte ich ja schon ein Mobile anschaffen. So eins was Musik macht mit Licht und sich dreht, aber:
1. die sind schweineteuer
2. fressen Batterien ohne Ende
3. die Musik lässt sich nur von laut bis sehr laut einstellen

Oder was für Mobile habt ihr denn (gehabt)?

Guck mal im Babyone in Trier ;) Ich hatte meins da gekauft, es war zum aufdrehen, man konnte die Musik leiser einstellen, aber den Preis weiß ich nimmer... aber ich glaub bezahlbar. Und vor Allem; es war ein gute Investition ;)

LG, Viola
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Verschlafen...

Anne hat immer die laufende Waschmaschine angeguckt. Am besten war Weißwäsche, in die sich was Rotes verirrt hat :heilisch:

Und, wie war der restliche Tag vom Geburtstag?
 
B

BlonderEngel

AW: Verschlafen...

Hallo Maike,
leider haben wir gestern nichts mehr unternommen, da unser Papi krank von der Arbeit gekommen ist. Die Kleinen sind auch schon am hüsteln und niesen. Ausgerechnet jetzt müssen meine Jungs krank werden.... heute ist nämlich U4 und die sollten eigentlich geimpft werden. Mal sehen was die Kinderärztin sagt
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verschlafen...

Der Kinderarzt von Meike ist rabiat *g* - so lange das Kind nur Schniefnase und leichten Husten und kein Fieber hat wird geimpft :o)
 
Oben