Verschiedenes an Damenkleidung

ela

Süße
AW: Verschiedenes an Damenkleidung

na wenn alles weg muss... :-D

hätte ich gerne mal die Bundweite von 16 und 22 und das TCM Top nehme ich dann auch

:winke: Ela
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes an Damenkleidung

Sorry hatte es doch glatt vergessen :oops:
Also bei der 16 ist die Bundweite ca 38 cm und bei der anderen wenn sie eng geschnürt ist 40 cm, man kann sie aber bis 42 cm weiter machen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes an Damenkleidung

Bild 2 Tom Tailor rosa Gr.38 4,- und ja sie is ungebügelt, da es eine Crashbluse ist :winke: verkauft Andrea

Bild 14 Stretch, 36 3,- verkauft Andrea

Das trage ich gerade - Danke, es sind wirklich tolle und gut gepflegte Sachen. Vielen Dank - auch für diesen guten Preis! :bussi:
 

Coro

Space Ranger
AW: Verschiedenes an Damenkleidung

Ich trage die Jeans auch gerade und bin so begeistert, dass ich sogar nochmal Porto auf mich nehmen würde, wenn die 16 noch frei ist!:)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Verschiedenes an Damenkleidung

Ach Mädels ihr macht mich ja ganz verlegen :oops:
@Coro, ja die is noch da :jaja:
 
Oben