sonnenblume06 Gehört zum Inventar 5. November 2007 #1 Größen die drin stehen, hab ich dabei geschrieben, bei Interesse meß ich gern nach. Dazu noch Porto , z.b. als WS.
Größen die drin stehen, hab ich dabei geschrieben, bei Interesse meß ich gern nach. Dazu noch Porto , z.b. als WS.
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 1. Dezember 2007 #2 AW: verschiedene Mützen H&M, Esprit, Jakoo hab hier noch ein paar: Schlupfmütze, mit Kordelzug zum verkleinern, Gr. 48cm, 2€ diverse, je 0,50€ auch hier, alles Verhandlungssache, dazu günstigstes Porto
AW: verschiedene Mützen H&M, Esprit, Jakoo hab hier noch ein paar: Schlupfmütze, mit Kordelzug zum verkleinern, Gr. 48cm, 2€ diverse, je 0,50€ auch hier, alles Verhandlungssache, dazu günstigstes Porto
Jano Engel auf Erden 1. Dezember 2007 #3 AW: verschiedene Mützen H&M, Esprit, Jakoo Huhu, könnste die Schlupfmütze zum probieren mitbringen? Muss mal schauen, ob sie größer als meine jetzige ist, dann würd ich die gerne nehmen
AW: verschiedene Mützen H&M, Esprit, Jakoo Huhu, könnste die Schlupfmütze zum probieren mitbringen? Muss mal schauen, ob sie größer als meine jetzige ist, dann würd ich die gerne nehmen
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 1. Dezember 2007 #4 AW: verschiedene Mützen H&M, Esprit, Jakoo gut, wird eingetütet