Verschiedene Ausstattungssachen

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
:winke:

Also ich hab hier noch folgendes:
Ein Bettchen in der Art hier
Babywiege-Moritz-klarlackiert-640.gif

Nur statt der Kufen hat unseres Rollen. Dazu eine Matraze, Himmelstange, Himmelset in helblau mit Bärchen und passende Bettwäsche
Preis 55,-
Reisebettchen noch super in Schuß. Farbe rotschwarz.
Preis 20,-
Wippe: Sie ist wie neu. Man kann sie flach zusammenklappen und in der dazugehörigen Tragetasche bequem mitnehmen.
Ohne Flecken, mit Kopfstütze. Rücken wie Beinteil sind auf sehr viele Positionen einstellbar
Unter dem Gestell natürlich kleine Kratzer vom Hinstellen.
Preis 15,-

mobiler Reisehochstuhl
280623.jpg

Nur in Blau/grün
IMG_2096.JPG

IMG_2097.JPG

Preis 10,-

Alle Preise VB. Originalbilder bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Verschiedene Ausstattungssachen

Huhu
die links funktionieren nicht. Dort landet man immer bei wkw
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.970
1.042
113
Stade
AW: Verschiedene Ausstattungssachen

Würdest du von den mobilen Reisehochstuhl mal ein Originalbild einstellen. Da hätte ich Interesse dran.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
48
bei Peine
AW: Verschiedene Ausstattungssachen

Mal abgesehen davon das es stimmt....was machst Du in dem Threat hier??? Willst Du uns was sagen???? :-D

Ich? Nee nee, ich schau nur für meine Sister.
Wir können doch nicht mehr (Und wollen glaube ich auch nicht mehr), außerdem fange ich grad an meine Freiheit am Vormittag zu genießen.