Verschenke ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Windpocken. Nur ganz wenig gebraucht, mit ein bisschen Fieber.... Bei Selbstabholung gibts auch einen Cappuccino.

:umfall:

Blöder Zeitpunkt ... und mit der Diabetes sicherlich spannend.
Da die vermutlich niemand haben will, hat jemand wenigstens ein paar ei ei's für Astrid?
:cool:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Verschenke ...

Uiiii da bekommt Astrid aber ganz viele Ei Ei's :jaja::troest:

Gute Besserung!!!!!!!!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Verschenke ...

Och wie blöd! Auf den Tag genau vor 4 Jahren kam ich mit Svenja wegen Windpocken ins Krankenhaus.
Alles Gute *puuuuuust*
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Verschenke ...

Wir hätten auch was zu verschenken : Scharlach .
Aber das will sicherlich auch keiner haben :hahaha:.
War wegen Schnupfen und Halsweh mit der Kleinen beim Arzt und der Test ergab Scharlach.:umfall:
Auch von ganz viel PUSTE PUSTE und gute Besserung.
LG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Verschenke ...

Oh weia, schick sie her, hier waren sie schon, das kann nicht so schlimm sein. Mist - wie liegt das Risiko für Astrid? Und für mein Patenkäferchen?

Ganz viele eieis von uns an euch.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Verschenke ...

Die Windpocken sind Astrids ... und dieKinderärztin siehts locker. Meike ist eigentlich geimpft, was aber wohl hier anscheinend nichts heissen muss, denn auch geimpfte Kinder haben die derzeit ...
Noch gehts ihr gut und sie nimmts auch locker.
Ich bin ein wenig genickt, denn jetzt wäre ich eigentlich picknicken und morgen fällt auch ein tolles Sommerfest aus ... *schnüff*
 
Oben