Summersky Dauerschnullerer 27. Mai 2008 #1 So einmal der erste Schwung, Zeitschriften, gegen Porto ! Falls einer von euch will, bevor ich sie wegschmeisse :rolleyes: Lg Jenny Anhänge HPIM2481.JPG 25,1 KB · Aufrufe: 271
So einmal der erste Schwung, Zeitschriften, gegen Porto ! Falls einer von euch will, bevor ich sie wegschmeisse :rolleyes: Lg Jenny
Schnuffel1975 Familienmitglied 27. Mai 2008 #2 AW: Verschenke Zeitschriften Huhu... hätte Interesse! Was käme denn da an Porto dazu, wenn ich alle nehmen würde? Wolltest Du noch mehrere einstellen?
AW: Verschenke Zeitschriften Huhu... hätte Interesse! Was käme denn da an Porto dazu, wenn ich alle nehmen würde? Wolltest Du noch mehrere einstellen?
Summersky Dauerschnullerer 27. Mai 2008 #3 AW: Verschenke Zeitschriften Schnuffel1975 hat gesagt.: Huhu... hätte Interesse! Was käme denn da an Porto dazu, wenn ich alle nehmen würde? Wolltest Du noch mehrere einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Du wegen Porto schau ich heute abend mal, im Moment wars das erst mal, kann dir sonst noch so typische Klatsch Zeitschriften anbieten, Für Sie, Bunte usw Wenn du daran interesse hast sag eben bescheid. Lg
AW: Verschenke Zeitschriften Schnuffel1975 hat gesagt.: Huhu... hätte Interesse! Was käme denn da an Porto dazu, wenn ich alle nehmen würde? Wolltest Du noch mehrere einstellen? Zum Vergrößern anklicken.... Du wegen Porto schau ich heute abend mal, im Moment wars das erst mal, kann dir sonst noch so typische Klatsch Zeitschriften anbieten, Für Sie, Bunte usw Wenn du daran interesse hast sag eben bescheid. Lg